Die Freiraumgalerie in Halle wurde für den Deutschen Bürgerpreis nominiert.

Für viele der ErstsemestlerInnen gibt es in einer neuen Stadt immer unheimlich viel zu entdecken. In Halle gibt es sogar einen ganzen Stadtteil. der als Besonderheit bezeichnet werden könnte. Im Osten der Stadt befindet sich nun schon seit knapp 1,5 Jahren die sogenannte Freiraumgalerie. Zwei mal wurde hier nun schon das „All-You-Can-Paint-Festival“ veranstaltet, das von mal zu mal mehr BesucherInnen und Freunde des Stadtteils gewonnen hat. Jetzt ist die Freiraumgalerie als „Alltags-Held“ nominiert worden. Nämlich durch die Stiftung des Deutschen Bürgerpreises. Über die Galerie und die Nominierung haben wir uns  mit Hendryk und Danilo unterhalten.

href=http://www.deutscher-buergerpreis.de/video-award/abstimmung/ target=_blank title=Abstimmung Der Link zur Abstimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert