Fon – Postrock aus Leipzig

Fon_2

Fon ist Postrock aus Leipzig. Mit viel Gefühl und rockigen Beats erobern sie schnell die Herzen der Zuhörenden. Zumindest ging es mir so, als Katharina Helmcke (Gesang & Gitarre), Robby Kranz (Gesang & Gitarre) und Richiee Syhre (Schlagzeug) zu Gast bei uns im Studio waren. Tim Vollmann (Bass) spielt den Bass in der Band. Ihr Musikvideo zum Debutsingel „You make me Break“ klingt sehr nach Postrock. Es geht um Gefühle, wie Wut, Enttäuschung, Liebe, Sex, Trennung und dem Gefühl dann doch bei-sich-bleiben-wollen. Alles Dinge, für für die sich oft keine Worte finden. Die Band Fon aus Leipzig schafft es mit ihrer Musik diesem Ausdruck zu verleihen und für andere Menschen hörbar zu machen.

Im folgenden Audiobeitrag stellt die Band sich vor. Es beginnt mit einer Akustikversion vom Song Solution.

Mehr Infos und Feedback auch unter: https://www.facebook.com/bandfon

Phone heute Abend im Brohmers Café, 19 Uhr.

 


Download 14.30 min

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien