Laden Liebding

Grade im Winter ist es nicht schön alleine zu sein. Wie man genau diese Situation umgehen kann, damit beschäftigen sich seit jeher Menschen – und beweisen dabei zumeist einen gewissen Mangel an Kreativität. Die Zeitungen quillen vor Kontaktanzeigen über, aber man versucht verzweifelt etwas zu finden, was über die stereotypischer Anmachfloskeln hinausgeht. Und man findet es endlich! Und zwar hier in Halle. Eine kreative Art und Weise Menschen kennenzulernen. Und zwar im Liebding-laden, den es seit Anfang Januar in der Leipziger Straße geben wird. Was genau das sein soll und wie es möglich ist mit einem Laden Menschen kennenzulernen, dass fragte Lorenz Troll Franziska Kolb und Christin Raschke. Beide sind Studentinnen an der Burg Giebichenstein und Erfinderinnen des Liebding Ladens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert