Am Wochenende lass ich im Halleforum von einer drohenden Schließung des Thalia Theaters, dass traf mich wie ein Schlag hab ich doch erst Ende 2010 für den Erhalt des Kinder und Jungendtheaters gekämpft. Warum dem Theater schon wieder die Schließung droht kann ich jetzt direkt die Intendantin Annegret Hahn fragen.
Neueste Kommentare
- Collage zur Stichwahl zur Wahl zum Oberbürgermeister | lokal.radiocorax zu Politisches Wahlforum zur Oberbürgermeisterwahl 2025
- Jo Schaller zu Siegrid Schaller über die Riebeckplatz-Hochhäuser
- Mark zu Siegrid Schaller über die Riebeckplatz-Hochhäuser
- Udo zu Siegrid Schaller über die Riebeckplatz-Hochhäuser
- Fanny zu Der Rosa Luxemburg Platz in Halle
Kategorien
- 100 Jahre Burg Giebichenstein (18)
- AfD (3)
- Aktuelles (396)
- Allgemein (1.010)
- Antifa (106)
- Arbeit (81)
- Ausbildung (36)
- Ausstellung (147)
- Bildung (184)
- Demographie (3)
- Demonstration (92)
- Diskussion (67)
- Film (52)
- Gedenkkultur (7)
- Geschichte (159)
- Gleichstellung (7)
- Halle-Neustadt (6)
- Halleforum (15)
- Hallescher Ort (62)
- Jugend (99)
- Kinder (66)
- Konzert (37)
- Kunst (242)
- Landespolitik (7)
- Landleben (4)
- Leipzig (4)
- Literatur (38)
- Magdeburg (5)
- Medien (74)
- Migrationspolitik (88)
- Musik (62)
- Parteien (7)
- Person (109)
- Queer (25)
- Regionalnachrichten (201)
- Saale (8)
- Saalekreis (15)
- Sachsen (6)
- Silberhöhe (1)
- Sinti und Roma (2)
- Soziales (480)
- Sport (9)
- Stadtentwicklung (273)
- Stadtrat (68)
- Stadtumbau (9)
- Subkultur (65)
- Theater (105)
- Umwelt (134)
- Uncategorized (8)
- Universität (166)
- Veranstaltung (264)
- Verkehr (13)
- Wissenschaft (10)
