Seit Anfang November spielt der Hallesche FC wieder ohne Zuschauer. Nur ein paar Pressevertreter und Verantwortliche dürfen noch zu den Spielen. Aber wie läuft so etwas im Stadion ab? Und was sagen die Akteure zur aktuellen Situation? Wir haben uns am vergangenen Wochenende beim Spiel zwischen dem HFC und dem FC Hansa Rostock mal umgehört.
Neueste Kommentare
- Collage zur Stichwahl zur Wahl zum Oberbürgermeister | lokal.radiocorax zu Politisches Wahlforum zur Oberbürgermeisterwahl 2025
- Jo Schaller zu Siegrid Schaller über die Riebeckplatz-Hochhäuser
- Mark zu Siegrid Schaller über die Riebeckplatz-Hochhäuser
- Udo zu Siegrid Schaller über die Riebeckplatz-Hochhäuser
- Fanny zu Der Rosa Luxemburg Platz in Halle
Kategorien
- 100 Jahre Burg Giebichenstein (18)
- AfD (3)
- Aktuelles (396)
- Allgemein (1.010)
- Antifa (106)
- Arbeit (81)
- Ausbildung (36)
- Ausstellung (147)
- Bildung (184)
- Demographie (3)
- Demonstration (92)
- Diskussion (67)
- Film (52)
- Gedenkkultur (7)
- Geschichte (159)
- Gleichstellung (7)
- Halle-Neustadt (6)
- Halleforum (15)
- Hallescher Ort (62)
- Jugend (99)
- Kinder (66)
- Konzert (37)
- Kunst (242)
- Landespolitik (7)
- Landleben (4)
- Leipzig (4)
- Literatur (38)
- Magdeburg (5)
- Medien (74)
- Migrationspolitik (88)
- Musik (62)
- Parteien (7)
- Person (109)
- Queer (25)
- Regionalnachrichten (201)
- Saale (8)
- Saalekreis (15)
- Sachsen (6)
- Silberhöhe (1)
- Sinti und Roma (2)
- Soziales (480)
- Sport (9)
- Stadtentwicklung (273)
- Stadtrat (68)
- Stadtumbau (9)
- Subkultur (65)
- Theater (105)
- Umwelt (134)
- Uncategorized (8)
- Universität (166)
- Veranstaltung (264)
- Verkehr (13)
- Wissenschaft (10)

