„Fünf Ensembles unter einem Himmel“ Bühnen Halle starten Sommerspielplan

Seit zwei Wochen dürfen in Sachsen-Anhalt Kultureinrichtungen wieder öffnen. Dennoch läuft das kulturelle Leben zunächst erst stockend an – von einem Regelbetrieb kann nicht die Rede sein. Auch die Bühnen Halle hatten während der bisherigen Hochphase der Pandemie die Spielzeit vorläufig beendet. Doch aufgrund der entspannten Situation läuft jetzt ein Sommerspielplan an – unter veränderten Bedingungen natürlich. Was sich hinter dem Konzept „Fünf Ensembles unter einem Himmel“ verbirgt, darüber sprachen wir mit dem Intendanten des Neuen Theaters Halle, Matthias Brenner.

Informationen zum Spielplan und Karten gibt es auf der Webseite der Bühnen Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare

Kategorien