Videoinstallation „The Inner Circle“ am Herr Fleischer Kiosk

Ein Bildschirm zeigt einen Man, der in einem Feld im Rechteck läuft und dabei entsteht eine Spur in dem Boden. Am Reileck ist wieder eine Videoinstallation zu sehen, und zwar „The Inner Circle“ von Sven Bergelt. Umgesetzt wurde die Installation vom Wuest e.V. als Ankündigung der WUESTs ROUTINES im September. Der Verein realisiert seit 2019 Audioveranstaltungen in Halle und erweitert dieses Jahr sein Angebot um visuelle Projekte. Bei „The Inner Circle“ drängt sich direkt die Frage auf: Wie lange braucht es um solch eine Spur im Feld eigentlich zu hinterlassen? Das beantwortet Philipp vom Wuest e.V. Zu sehen ist die Ausstellung am Herr Fleischer Kiosk noch bis zum 23. Mai.

Foto: behnelux.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.